Fisherman Heiligenhafen Triathlon, 02.07.2017

Fisherman Heiligenhafen Triathlon, 02.07.2017

Vor maritimer Kulisse konnten die Zuschauer gespannt den 7. Fisherman Heiligenhafen Triathlon verfolgen. Trotz fehlendem Sonnenschein und einigen Windböen starteten die Sportler pünktlich um 9.30 Uhr mit dem Sprint-Triathlon. Nach einer 750 Meter langen Schwimmstrecke im Hafenbecken ging es für 20 Kilometer auf die Fahrräder und anschließend für 5 Kilometer auf die Laufstrecke. Die Athletinnen und Athleten meisterten die Teilabschnitte in hervorragenden Zeiten, angeführt von Jean-Pierre de Lannoy gefolgt von dem Wittenseer Athleten Leif Schröder-Groeneveld, der eine Zeit von 57:48 Minuten erreichte. Im Anschluss daran starteten weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Volks - und Staffeltriathlon. Auch in diesen Wettkämpfen wurden hervorragende Leistungen erbracht. Im Zielbereich erwartete die Sportler erfrischende Getränke der Wittenseer Quelle sowieso frisches Obst vom Veranstalter.

 

9. SCI Triathlon Itzehoe, 11.07.2017
Midsummer Triathlon, 29.06.2017

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://wittenseer.de/