Dreimal SEHR GUT

Öko-Test: "Dreimal SEHR GUT"

Das Verbrauchermagazin ÖKO-TEST hat insgesamt 100 kohlensäurehaltige Mineralwässer untersucht und die Ergebnisse in seiner Ausgabe 6/2020 veröffentlicht.Das Verbrauchermagazin ÖKO-TEST hat insgesamt 100 kohlensäurehaltige Mineralwässer untersucht und die Ergebnisse in seiner Ausgabe 6/2020 veröffentlicht.

Unsere Wittenseer „Flaute“ war mit dabei und erhielt das Gesamturteil „sehr gut“. Auch in Sachen „Ursprüngliche Reinheit“ und „Inhaltstoffe“ wurde unser Mineralwasser mit „sehr gut“ bedacht.

Als regionales Familienunternehmen sind wir dankbar, dass die Natur uns ein so wertvolles Geschenk gegeben hat. Wir legen großen Wert darauf, die ursprüngliche Reinheit des Wassers zu erhalten. Daher füllen wir unsere Mineralwässer ausschließlich in Glasflaschen der Genossenschaft Deutscher Brunnen, da dieses Glas-Mehrwegsystem in unserer regionalen Nutzung eine gute ökologische Variante ist.Die Qualität und ursprüngliche Reinheit wird im eigenen Labor und in externen Institutionen regelmäßig und streng kontrolliert.