Hoisbüttler Hasenlauf // Wittenseer Aktiv Tour '16

Motivierte "Hasen" laufen in Hoisbüttel

Bei mäßigen Temperaturen und bewölktem Himmel fand der siebte Hoisbüttler Hasenlauf statt. Doch von dem Wetter ließ sich die Motivation der Sportler nicht schmälern. Hoch motiviert und gut gelaunt wurde die Veranstaltung von den Minihasen eröffnet. Dieser wurde von dem Veranstalter im Hasenkostüm begleitet, so dass sich keiner der kleinsten Sportler verirren konnte.

 

Danach folgten in kurzer Zeitspanne ein Schüler-, ein 10 Kilometer und ein 5 Kilometer Lauf. Den 5 Kilometer Lauf konnte Johannes Strobel für sich gewinnen, während sich bei dem 10 Kilometer Lauf Sabine aus dem Wittenseer Aktiv Team auf die Strecke begab. Trotz, zum Ende hin einsetzenden Regens, blieben fast alle Athleten, Dank der guten Laune des Veranstaltungsteams, bis zur Siegerehrung.

Friholtlauf // Wittenseer Aktiv Tour '16
11. Lauf zwischen den Meeren // Wittenseer Aktiv T...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://wittenseer.de/