Wittenseer Aktiv

Trainingstipps zum Laufen und Dranbleiben

Von der ersten bis zur letzten Minute spannend!

Gesendet von am in Das Wittenseer Aktiv Team
  • Schriftgrösse: Larger Smaller
  • Abrufe: 2275
  • Diesen Eintrag abonnieren
  • Drucken

„Wittenseer“…

…war für mich zunächst nur der Name, der hinter einem Gewinnspiel stand, an dem ich mich im Herbst 2015 beteiligte. Damit war aber auch gleichzeitig eine Hoffnung geboren, nämlich einmal in Palma de Mallorca beim Marathon dabei zu sein!

…hat, neben sieben weiteren glücklichen Gewinnern, auch mich ausgewählt, um an diesem „Abenteuer Mallorca“ teilnehmen zu dürfen. Was war ich aus dem Häuschen!!!

…gab es auch beim ersten Treffen reichlich zu trinken und dazu einen tollen Überblick, was uns im Laufe des Sommers 2016 bis zum Höhepunkt in Palma erwarten würde. Um nur kurz ein paar Highlights zu nennen: Es gab sofort ein Wittenseer-Trikot, regelmäßige Teilnahmemöglichkeiten an den Veranstaltungen der Wittenseer Aktiv Tour, Trainingsbegleitung durch junge und ambitionierte Lauf-Cracks, Laktattests, coole Laufbekleidung, rege Kommunikation untereinander und natürlich diese unglaubliche Reise mit allem Zipp und Zapp!

…stellte uns mit Thomas einen sehr engagierten Organisator, Reiseleiter und „Mannschaftsarzt“ an die Seite, der nicht besser hätte gewählt sein können. Ich finde, die Rechnung ist voll aufgegangen!

…stellte die personellen Weichen für die Entwicklung eines sehr interessanten Teams, das mir jederzeit Motivation gab und die Vorfreude auf die Reise ins Unfassbare steigen ließ. Ihr seid so klasse!

…stand dann auch unseren tollen Geschenketüten, die Thomas noch vor Reisebeginn gleich morgens am Flughafen an uns verteilte.

…sorgte für ein grandioses Erlebnis mit vielen Highlights. Es war super organisiert, durchdacht, perfekt und trotzdem locker und entspannt in der Durchführung. Das macht Euch keiner so leicht nach!

…schuf die Gruppe, DAS TEAM: Es passte einfach wunderbar, wie ich finde. Jede/r hat seinen/ihren Beitrag geleistet und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sodass wir bestimmt noch weitere coole Zeiten, Läufe und Events miteinander erleben wollen – so wie in Palma!

Und Wittenseer ist nicht zuletzt:

…ein Unternehmen, das ich gerne noch genauer kennenlernen möchte (und das ist nicht nur ein Insider)!

Bis bald,

Eure Bine

b2ap3_thumbnail_DSC_0350.JPGb2ap3_thumbnail_DSC_0146.JPG