18. Gettorf Lauf, 03.06.2018

18. Gettorf Lauf, 03.06.2018

Das milde und doch leider sehr trübe Wetter stimmte viele Kieler heute sicher unglücklich - nicht aber die teilnehmenden Läufer des heutigen Gettorf-Laufs!

Das perfekte Läufer-Wetter sowie gute Laune und Motivation begünstigten die tollen Zeiten der Läufer.

Zur gesamten Veranstaltung gab es für das Wittenseer Team nichts zu wünschen übrig: Das Team rund um den Veranstalter war sehr hilfsbereit, die Stimmung war toll und wir wurden gut versorgt.

Unser Wasser und die leckeren Wittenseer-Erfrischungsgetränke erfreuten hingegen die Läufer; Kirsch-Zitrone und Grapefruit- Zitrone kamen vor allem bei den kleineren Teilnehmern des Bambini- und Schülerlaufs super an. Und so sind wir schließlich ohne eine einzige Flasche unserer isotonischen Getränke zurück nach Kiel gefahren.
Danke für den gelungenen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

"Rund um Ratekau", 03.06.2018
Heider Abendstadtlauf, 01.06.2018

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://wittenseer.de/