Wittenseer Aktiv

Trainingstipps zum Laufen und Dranbleiben

18. Gettorf Lauf, 03.06.2018

Gesendet von am in Wittenseer Aktiv Tour 2018
  • Schriftgrösse: Larger Smaller
  • Abrufe: 1108
  • Diesen Eintrag abonnieren
  • Drucken

Das milde und doch leider sehr trübe Wetter stimmte viele Kieler heute sicher unglücklich - nicht aber die teilnehmenden Läufer des heutigen Gettorf-Laufs!

Das perfekte Läufer-Wetter sowie gute Laune und Motivation begünstigten die tollen Zeiten der Läufer.

Zur gesamten Veranstaltung gab es für das Wittenseer Team nichts zu wünschen übrig: Das Team rund um den Veranstalter war sehr hilfsbereit, die Stimmung war toll und wir wurden gut versorgt.

Unser Wasser und die leckeren Wittenseer-Erfrischungsgetränke erfreuten hingegen die Läufer; Kirsch-Zitrone und Grapefruit- Zitrone kamen vor allem bei den kleineren Teilnehmern des Bambini- und Schülerlaufs super an. Und so sind wir schließlich ohne eine einzige Flasche unserer isotonischen Getränke zurück nach Kiel gefahren.
Danke für den gelungenen Tag und bis zum nächsten Mal!