Nachlese und Fotos zum Loch-Ness-Marathon

Nachlese und Fotos zum Loch-Ness-Marathon

Seit dem Rennen sind jetzt gut zwei Wochen vergangen und die schlimmsten Nachwirkungen überstanden. Ich kann wieder normal gehen und habe mich ganz gut erholen können. Langsam kommt auch schon wieder die Lust, ins Training einzusteigen.

Die Enttäuschung über das Rennen ist leider immer noch sehr groß und außer ein paar Erklärungsansätzen, die mich selbst aber nicht überzeugen, weiß ich immer noch nicht, warum ich mir auf den ersten ca. 10-15 km die Oberschenkel so zerstören konnte, zumal ich hier in Kiel auch viel bergab laufe und meine Beine die Belastung hätten verkraften müssen.

Der Blick geht aber nach vorne und ich plane, in den nächsten Tagen wieder mit lockerem Lauftraining und allgemeinem Athletiktraining zu beginnen. Ein kurzer Blick zurück in Form von Fotos sei jedoch gestatten. Sie vermitteln einen kleinen Eindruck von der Strecke und von der gigantischen Landschaft der Schottischen Highlands an den Ufern des legendären Loch Ness.


 

 

21.10.2012 Büdelsdorfer Eiderlauf
07.10.2012 Stadtparkstaffel

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://wittenseer.de/